Cleo (08.04.)

Schildpattkätzchen Cleo und Nana
Während unserer Sardinienreise Anfang Juli 2017 besuchten wir auch unsere Kollegin in der Nähe von Bassacutena, die für uns einige Katzen in Obhut hat. Zu den Neuzugängen gehörten auch Cleo und Nana. Beide sind Findelkinder, die von der Straße gerettet wurden, und sie waren in sehr schlechtem Zustand und mussten erst einmal aufgepäppelt werden.

Cleo und Nana haben sich erst in der Pflegestelle kennengelernt. Die beiden sind inzwischen ein Herz und eine Seele und mischen das „Katzenkinderzimmer“ auf. Sie spielen, sie kuscheln, sie putzen sich gegenseitig, es ist einfach schön, die beiden zu beobachten.

Ob die Liebe so bleibt, wenn die beiden erwachsen werden, lässt sich natürlich nicht vorhersagen. Aber wir würden uns freuen, wenn die beiden gemeinsam ihr Zuhause fänden. Es ist natürlich kein Muss, aber eine andere Katze als Gesellschaft sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

August 2017
Cleo und Nana sind in Deutschland angekommen und freuen sich auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

08. April 2019

Schon lange war klar, dass Cleo - wie bereits zuvor Nana - ihre Pflegestelle nicht mehr verlassen sollte. Nun war es so weit: Cleo gehört offiziell zur Familie! Sie ist damit die vierte proTier-Katze, die von den lieben Vereinskollegen adoptiert wurde. Alle Katzen, einschließlich der älteren Kater, verstehen sich prima. Gemeinsam kann man herrlich Unsinn aushecken - natürlich nur, um die Dosenöffner zum Lachen zu bringen. Dir, liebe Cleo, und deiner ganzen Familie wünschen wir alles Gute für viele glückliche, gemeinsame Jahre.