Diana (11.01.)

Schwieriger Start ins Leben
Während unserer monatlichen Sardinientour stellte uns unsere Kollegin in Arzachena auch einige Katzen vor, die neu aufgenommen worden waren. Dazu gehörte auch das Katzenkind Diana. Diana war von einer unserer Kolleginnen bei einer Kastrationsaktion in einer der zahlreichen Katzenkolonien in Porto Cervo in sehr schlechtem Zustand aufgefunden worden. Sie nahm die Kleine mit und brachte sie zu unserem Tierarzt. Glücklicherweise war die Kleine nicht gefährlich krank, aber sie war sehr unterernährt und brauchte besondere Fürsorge. Sie zurück in die Kolonie zu bringen, war keine Option. Diana wurde also liebevoll aufgepäppelt und nun ist sie so weit, dass sie nach Deutschland reisen und hier ihre endgültige Familie finden könnte.

21. Oktober 2018
Diana konnte gemeinsam mit Kater Monello bei ihrer deutschen Pflegefamilie einziehen. Nun hofft die Kleine, dass ihr Wunsch nach einer eigenen Familie bald in Erfüllung geht. Diana zeigt sich als liebes, verschmustes Kätzchen, das altersgemäß gern spielt und herumtobt. Monello ist der perfekte Spielpartner und so tollen die beiden gemeinsam durch die Wohnung. Auch mit dem Hund und der eigenen Katze der Pflegestelle verträgt sich Diana gut. Im Zuhause sollte daher ebenfalls mindestens ein Spielgefährte auf Diana warten - gern bringt sie aber auch ihren Freund Monello mit.

Wenn Sie das passende Zuhause für Diana haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

11. Januar 2019
Diana und Monello haben ihr Zuhause bei einer lieben Dame in Augsburg gefunden. Diese musste letztes Jahr ihre letzte Katze krankheitsbedingt gehen lassen, jedoch fehlte ihr Katzengesellschaft sehr und sie beschloss, zwei neuen Fellnasen ein Zuhause zu geben. Eine sollte schwarz sein. Nach erfolgter Vorkontrolle entschied sie sich für Diana und Monello und holte die beiden gleich in ihrer Pflegestelle ab. Das neue Zuhause von Diana und Monello ist eine schöne Wohnung mit vielen vernetzten Fenstern, Kratzbäumen und Spielmöglichkeiten, wo sich die beiden richtig wohlfühlen können. Wir wünschen Diana und Monello viele glückliche Jahre mit ihrer Adoptantin.