Monello (11.01.)

Lieber Frechdachs sucht Zuhause
Monello wurde von unserer Kollegin in ihrem Garten gefunden. Wie er dort hinkam, ist ein Rätsel, denn der Garten ist von einer recht hohen Mauer umgeben. Und dass der kleine Kerl diese Mauer überklettert haben soll, ist recht unwahrscheinlich, er war nämlich erst wenige Wochen alt.

Wie dem auch sei, Monello hatte Glück, dass er bei unserer Kollegin gelandet ist, denn sie hat sich seiner sehr liebevoll angenommen und ihn aufgepäppelt. So konnte er in einer sicheren Umgebung heranwachsen und sich zu einem wirklich schönen jungen Kater entwickeln. Er ist sehr verspielt, knabbert auch gern mal an Fingern, wenn man ihn kraulen will (daher auch sein Name: Monello heißt so viel wie Frechdachs).

21. Oktober 2018
Monello konnte gemeinsam mit Katzenmädchen Diana bei seiner deutschen Pflegefamilie einziehen. Nun fehlt dem hübschen Kater zu seinem Glück nur noch ein endgültiges Zuhause. Monello ist sehr verschmust und anhänglich. Das neugierige Kerlchen möchte immer überall dabei sein, er könnte sonst ja irgendetwas Aufregendes verpassen. Gern spielt er mit der kleinen Diana und gemeinsam flitzen die beiden dann durch die Wohnung. Auch mit dem Hund und der eigenen Katze der Pflegestelle verträgt sich Monello gut. Im Zuhause sollte ebenfalls ein Spielgefährte auf Monello warten - gern bringt er aber auch Freundin Diana mit.

Wenn Sie das passende Zuhause für Monello haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

11. Januar 2019
Diana und Monello haben ihr Zuhause bei einer lieben Dame in Augsburg gefunden. Diese musste letztes Jahr ihre letzte Katze krankheitsbedingt gehen lassen, jedoch fehlte ihr Katzengesellschaft sehr und sie beschloss, zwei neuen Fellnasen ein Zuhause zu geben. Eine sollte schwarz sein. Nach erfolgter Vorkontrolle entschied sie sich für Diana und Monello und holte die beiden gleich in ihrer Pflegestelle ab. Das neue Zuhause von Diana und Monello ist eine schöne Wohnung mit vielen vernetzten Fenstern, Kratzbäumen und Spielmöglichkeiten, wo sich die beiden richtig wohlfühlen können. Wir wünschen Diana und Monello viele glückliche Jahre mit ihrer Adoptantin.