Sveja (23.12.)

Sveja – winzig, aber gerettet
Die kleine Sveja lernten wir während unseres Sardinienbesuchs im Juni 2018 kennen. Unsere Helferin in der Nähe von Palau hatte die Kleine als winziges Baby gefunden und aufgepäppelt.

Sveja ist ein munteres, aufgewecktes und freundliches Katzenkind, für das wir nun ein gutes Zuhause bei lieben Menschen suchen. Sveja wird in Kürze nach Deutschland reisen – vielleicht schon in ihr neues Zuhause?

August 2018
Sveja durfte inzwischen nach Deutschland reisen und sucht jetzt ihr eigenes Zuhause bei lieben Menschen und mit netter Katzengesellschaft.

Wenn Sie sich in Sveja verliebt haben und ihr ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Sveja wird nicht in Einzelhaltung vergeben.

23. Dezember 2018
Sveja ist zu ihrer ehemaligen Pflegemama nach Ehingen gezogen. Eigentlich wollte unsere andere Pflegestelle in München Sveja adoptieren, doch leider konnten ihr Kater, für den sie einen festen Spielgefährten/Spielgefährtin suchte, und Sveja gar nichts miteinander anfangen. So kam es, dass Sveja wieder zurück zu ihrer ehemaligen Pflegemama zog, die sie adpotierte. Wir wünschen Sveja ein langes glückliches Katzenleben in ihrem Zuhause.