Gali (05.09.)

Silbertiger auf der Suche nach seiner Familie
Gali wurde als Katzenbaby einer unserer Pflegestellen auf Sardinien einfach über die Mauer aufs Grundstück geworfen. Der Kleine war halb verhungert und schon sehr schwach. Natürlich wurde er gleich versorgt und mit viel Liebe und gutem Futter aufgepäppelt. So konnte Gali zu einem wunderschönen Silbertigerchen herangewachsen.

Kürzlich ist der kleine Schmusekater in seiner deutschen Pflegestelle eingetroffen und bezaubert dort mit alle mit seinem Charme. Gali wünscht sich ein Zuhause, in dem bereits mindestens eine Katze vorhanden ist, die mit ihm spielen und kuscheln möchte.

Wenn Sie den hübschen Gali in Ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage. Er wird nicht in Einzelhaltung vergeben.

5. September 2018
Der hübsche Silbertiger Gali musste nicht lange in seiner Pflegestelle ausharren. Seine Adoptanten hatten sich beim Kennenlernen sofort in ihn verliebt. Im neuen Zuhause hat Gali als Spielkameraden einen jungen Kater, der aus Ungarn stammt. Wir wünschen Gali ein langes, glückliches Katerleben in seiner neuen Familie.