Dafne (05.07.)

Dafne – eine kleine Schönheit
Dafne ist eines der zahllosen Katzenbabys, die in jedem Jahr auf Sardinien ausgesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen werden. Als sie gefunden wurde, war sie in ganz miserablem Zustand. Sie war halb verhungert, dehydriert und fieberte. Unsere Pflegemama und unser Tierarzt taten jedoch alles, um die Kleine zu retten.

Inzwischen ist sie topfit. Sie ist nicht nur eine richtige kleine Zuckerschnute, sondern auch sehr verspielt und ständig in Bewegung.

Für Dafne suchen wir ein endgültiges Zuhause, wo sie mit ihrem Charme alle um die kleinen Pfoten wickeln darf. Natürlich braucht sie Katzengesellschaft Gesellschaft. Falls bei Ihnen kein Spielkamerad wartet, bringt sie gerne eine Freundin oder einen Kumpel aus der sardischen Pflegestelle mit.

Dezember 2017

Dafne ist in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und hat sich hier schon prima eingelebt. Sie spielt für ihr Leben gern mit Angeln und kommt gurrend angetapst, wenn sie kuscheln und auf dem Schoß schlafen mag. Nachts schläft sie unterm Bett oder im Wohnzimmer auf der Fernsehbank. Ihr schönes, langes Fell pflegt sie lieber selbst, kämmen lässt sie sich nicht so gern. Dafne ist ein neugieriges, zutrauliches Katzenmädchen und wünscht sich ihr eigenes Zuhause, gern mit netter Katzengesellschaft. Dafne wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

5. Juli 2018
Dafne ist von einem Paar in Olching adoptiert worden. Ihr neues Zuhause ist eine große Maisonette-Wohnung mit vernetzter Dachterrasse. Dort hat sie als Spielkameraden ein Ragdoll Geschwisterpärchen und viel Platz, Spiel- und Kuschelmöglichkeiten. Wir wünschen Dafne ein langes, glückliches Katzenleben in ihrer Familie.