test

Bianca (04.05.)


Es wurden einfach zu viele
In dem Ort Nähe Arzachena, in dem wir auch die Kolonie Bea betreuen, bat uns eine Familie um Hilfe. Im Laufe der Zeit hatten sich immer mehr Katzen bei ihnen eingefunden und sie waren nun nicht mehr in der Lage, ihnen allen gerecht zu werden. Zunächst mal haben wir jetzt alle Katzen dort kastriert, so dass die Gefahr der unerwünschten Vermehrung gebannt ist. Soweit auch z. B. Zahnoperationen notwendig waren, wurden diese ebenfalls durchgeführt.

Einige ihrer älteren Katzen möchte die Familie behalten. Aber Ginevra, Leone, Bianca, Gigetto, Heidi, Ross und Arielle werden so bald wie möglich die Reise nach Deutschland antreten, um dann hier schöne Zuhause bei lieben Familien zu finden.

Alle Katzen sind Fremden gegenüber zunächst vorsichtig bis scheu. Wer einer dieser Katzen ein liebevolles Heim schenken möchte, sollte sich bewusst sein, dass es einige Zeit dauern kann, bis das neue Familienmitglied zutraulich und schmusig wird.

September 2017


Bianca zeigt sich in der Pflegestelle als absolut liebe Katze, die sich gern streicheln und knuddeln lässt. Mit ihren strahlend blauen Augen und dem schneeweißen Fell ist sie eine wahre Katzenschönheit. Sie versteht sich gut mit allen anderen Katzen, mit der kleinen Viole, die ebenfalls in der Pflegestelle lebt, hat sie sich besonders angefreundet, beide liegen oft im selben Bettchen und putzen sich gegenseitig.

4. Mai 2018
Bianca durfte heute nach Weinstadt umziehen. Dort wartete schon Kater Tiger auf seine neue Freundin. Nun können beide gemeinsam auf dem gesicherten Balkon Frischluft tanken oder durch die große Wohnung toben. Wir wünschen der lieben Bianca ein langes glückliches Katzenleben bei ihrer Familie.  

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack