Elisa (07.05.)

Drei Findlingskatzenkinder auf der Suche nach ihrer Familie
Tommi und seine Schwestern Ester und Elisa gehören zu den zahlreichen Katzenkindern, die als winzige Babys gefunden und zu unserer Kollegin in der Nähe von Arzachena in Obhut gegeben wurden. Unsere Kollegin päppelte auch dieses Trio liebevoll auf und inzwischen sind die drei zu fröhlichen, neugierigen Katzenkindern herangewachsen. Mit den anderen Findlingen, die ebenfalls in der Pflegestelle Unterschlupf fanden, genießen sie ihr junges Katzenleben mit Spielen, Toben und Erkunden und natürlich gemeinsamen Putzen und Kuscheln.

Mittlerweile konnten die drei nach Deutschland reisen, wo sie hoffentlich schnell ihre endgültigen Familien finden - vielleicht bei Ihnen?

Oktober 2016

Elisa ist gemeinsam mit Katerchen Patrizio auf eine neue Pflegestelle umgezogen. Elisa ist ein liebes, vorwitziges Katzenmädchen, das gern mit Freund Patrizio durch die Wohnung flitzt und ausdauernd spielen kann. Im Anschluss wird mit den Menschen eine Kuschelstunde eingelegt.

November 2016

Elisa ist ein wunderhübsches Tigermädchen mit strahlend grünen Augen. Ihr Motto lautet: „Mitten drin, statt nur dabei“. Am liebsten würde sie den ganzen Tag auf dem Arm ihrer Menschen liegen und überall mit hingenommen werden. Wenn man auf sie zugeht, springt sie auf und begrüßt einen lautstark mit herzzerreißendem „Miau“. Gern kuschelt sie mit Freund Patrizio, wenn sie gemeinsam im selben Körbchen liegen. Alterstypisch sind beide lebhaft und sehr verspielt. Mit Kindern und Hunden versteht Elisa sich wunderbar.

Oktober 2017

Die liebe Elisa wartet immer noch auf das passende Zuhause. Das hübsche Katzenmädchen wünscht sich eine Familie, die viel mit ihr kuschelt und spielt. Die Kleine braucht Katzengesellschaft, Hunde dürfen ebenfalls gern vorhanden sein. Besonders freuen würde sich Elisa, wenn sie als Dreamteam gemeinsam mit Kater
Patrizio umziehen könnte, mit dem sie seit einem Jahr in der Pflegestelle zusammenlebt.

7. Mai 2018
Elisa und Patrizio haben im westfälischen Langenberg ihr Zuhause gefunden. Dort leben sie in einer geräumigen Erdgeschosswohnung mit zwei weiteren Katzen zusammen. Demnächst wird die Terrasse katzensicher gemacht, so dass sich die Samtpfoten frischen Wind um die Nasen wehen lassen können. Wir freuen uns, dass unser Dreamteam auch sein weiteres Leben miteinander verbringen darf, und wünschen Patrizio und Elisa eine lange glückliche Zeit mit ihrer Familie.

Drei Findlingskatzenkinder auf der Suche nach ihrer Familie

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE