Caterina (19.03.)

Kleines Quartett möchte aus dem Käfig gerettet werden
Als mir die Kleinen bei meinem Besuch Mitte April 2016 gezeigt wurden, habe ich nur ein paar schnelle Aufnahmen von dem Quartett gemacht. Sie waren erst ganz kurz zuvor ins Rifugio gekommen und sie sollten so wenig wie möglich gestresst werden. Inzwischen sind die vier Katzenmädchen herangewachsen, und wie es sich für richtige Kitten ihres Alters gehört, sind sie verspielt und neugierig. In der Enge des Käfigs können sie ihren Spieltrieb natürlich nur bedingt ausleben. Und je größer sie werden, desto ungemütlicher wird es werden.

Daher möchten wir Caterina, Caro, Camilla und Carletta so schnell wie möglich aus dieser Enge befreien und nach Deutschland holen. So hübsch, wie sie sind, werden sie sicherlich auch die Herzen lieber Menschen erobern, die ihnen gute Zuhause schenken möchten.

Juni 2017

Nachdem Camilla als erste nach Deutschland reisen durfte, ergab sich jetzt auch für die drei Mädels Caterina, Caro und Carletta die Möglichkeit, der Enge ihres Käfigs zu entfliehen. Nach nur wenigen Tagen in der Pflegestelle sind die drei aufgetaut und erkunden neugierig die Wohnung. Besonders gern genießen sie die frische Luft auf dem Balkon und zeigen sich als wahre Sonnenanbeter. Alle drei sind einfach nur Traumkatzen: neugierig, verspielt, verschmust.

Februar 2018

Caterina und Leone haben sich in der Pflegestelle kennengelernt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Sie spielen, raufen, kuscheln und schlafen miteinander. Es wäre deshalb sehr schön, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten.

Möchten Sie diesem Traumpaar ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

19. März 2018
Caterina und Leone haben zusammen ihr Zuhause in München bei einer jungen Frau gefunden. Die Adoptantin wünschte sich zwei vierbeinige Gefährten und hat sich für Leone und Caterina entschieden. An den Wänden des neuen Zuhauses ist ein Catwalk und ein großer Kratzbaum angebracht und es gibt viel Platz zum Spielen und Toben. Auch der Balkon ist schon vernetzt, so dass Leone und Caterina frische Luft schnuppern und Vögel beobachten können. Die beiden haben ihre neue Umgebung schon neugierig erkundet und leben sich gut ein. Wir wünschen Caterina und Leone eine lange, glückliche Zeit mit ihrer Adoptantin.