test

Dido (02.03.)


Dido - auf der Suche nach seiner Familie
Eine Freundin unseres Vereins, die schon zwei Katzen von uns adoptiert hat und uns auch als Flugpatin und gelegentliche Pflegestelle unterstützt, hatte während ihres Sardinienurlaubs im Oktober 2017 einen kleinen Kater entdeckt, der verletzt in einem Gebüsch hockte. Sie hat sofort gehandelt und uns um Hilfe gebeten. Unsere Kollegin Carmela hat natürlich nicht nein gesagt und das kleine Kerlchen aufgenommen und gesund gepflegt. Glücklicherweise war die Verletzung an seinem Mäulchen nicht ganz so schlimm, wie es zunächst aussah, und verheilte schnell.

Dido, wie der junge Mann genannt wurde, ist inzwischen fit und munter, lieb und aufgeweckt und zudem auch noch sehr hübsch. Inzwischen ist er in Deutschland eingetroffen und sucht nun seine Familie. Wir wünschen uns für ihn ein richtig tolles Zuhause mit netter Katzengesellschaft. Dido wird nicht als Einzelkatze und nur in Wohnungshaltung (gern mit gesichertem Balkon) oder gesicherten Freigang vergeben.

2. März 2018
Dido durfte heute in sein Zuhause umziehen. Eine Familie aus Lüneburg hatte Gesellschaft für ihren jungen Kater gesucht und sich beim Kennenlernbesuch in Dido verliebt. Nun können die beiden Kater, die sich gleich gut verstanden, gemeinsam durch die Wohnung toben. Wir wünschen Dido und seiner Familie eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack