Heidi (28.02.)

Es wurden einfach zu viele
In dem Ort Nähe Arzachena, in dem wir auch die Kolonie Bea betreuen, bat uns eine Familie um Hilfe. Im Laufe der Zeit hatten sich immer mehr Katzen bei ihnen eingefunden und sie waren nun nicht mehr in der Lage, ihnen allen gerecht zu werden. Zunächst mal haben wir jetzt alle Katzen dort kastriert, so dass die Gefahr der unerwünschten Vermehrung gebannt ist. Soweit auch z. B. Zahnoperationen notwendig waren, wurden diese ebenfalls durchgeführt.

Einige ihrer älteren Katzen möchte die Familie behalten. Aber Ginevra, Leone, Bianca, Gigetto, Heidi, Ross und Arielle werden so bald wie möglich die Reise nach Deutschland antreten, um dann hier schöne Zuhause bei lieben Familien zu finden.

Alle Katzen sind Fremden gegenüber zunächst vorsichtig bis scheu. Wer einer dieser Katzen ein liebevolles Heim schenken möchte, sollte sich bewusst sein, dass es einige Zeit dauern kann, bis das neue Familienmitglied zutraulich und schmusig wird.

Juni 2017
Heidi und Arielle durften auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und suchen jetzt - gemeinsam oder getrennt - ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.

Oktober 2017

Heidi ist ein zierliches Kätzchen mit einem tollen, unkomplizierten Charakter. Sie ist lieb, verschmust und ein bisschen verfressen. Die Kleine ist ganz gelassen, wenn es mal etwas trubeliger zugehen sollte, sie findet alles interessant und spannend. Mit den anderen Katzen und dem lieben Hund in der Pflegestelle versteht sie sich bestens. Mit Arielle schläft sie gern gemeinsam im Bettchen. Heidi ist einfach eine Traumkatze!

Februar 2018

Die hübsche Heidi wartet immer noch auf das passendes Zuhause. Am besten würde sich der selbstbewusste Wirbelwind mit einem ebenfalls selbstbewussten, netten Kater verstehen. In der Pflegestelle hat sie sich besonders mit einem der Kater angefreundet, beide spielen und kuscheln gern miteinander. Auf Katzengesellschaft möchte Heidi in jedem Fall auch im Zuhause nicht verzichten.

28. Februar 2018
Heidi hat ein schönes Zuhause in Hannover gefunden. Mit dem dort vorhandenen Kater hat sie schnell Freundschaft geschlossen, die beiden sind offenbar das perfekte Paar. In der Wohnung gibt es viele Möglichkeiten, sich auszutoben und zu spielen, und einen Menschen, der für gutes Futter und jede Menge Streicheleinheiten sorgt. Die besten Voraussetzungen für ein glückliches Katzenleben.