Nana (14.02.)

Schildpattkätzchen Cleo und Nana
Während unserer Sardinienreise Anfang Juli 2017 besuchten wir auch unsere Kollegin in der Nähe von Bassacutena, die für uns einige Katzen in Obhut hat. Zu den Neuzugängen gehörten auch Cleo und Nana. Beide sind Findelkinder, die von der Straße gerettet wurden, und sie waren in sehr schlechtem Zustand und mussten erst einmal aufgepäppelt werden.

Cleo und Nana haben sich erst in der Pflegestelle kennengelernt. Die beiden sind inzwischen ein Herz und eine Seele und mischen das „Katzenkinderzimmer“ auf. Sie spielen, sie kuscheln, sie putzen sich gegenseitig, es ist einfach schön, die beiden zu beobachten.

Ob die Liebe so bleibt, wenn die beiden erwachsen werden, lässt sich natürlich nicht vorhersagen. Aber wir würden uns freuen, wenn die beiden gemeinsam ihr Zuhause fänden. Es ist natürlich kein Muss, aber eine andere Katze als Gesellschaft sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

August 2017

Nana und Cleo sind in Deutschland angekommen und freuen sich auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

14. Februar 2018

Nana und ihre Schwester Cleo sollten eigentlich nur einige Tage bei einer Vereinskollegin in Neuss verbringen, bevor sie in ihre Pflegestelle umziehen würden. Doch dann durften sie bleiben - als Pflegekatzen. Nana hat sich anschließend so geschickt in das Herz ihres Pflegepapas geschlichen, dass es praktisch unmöglich wurde, sich wieder von ihr zu trennen. So hat Nana ein wunderbares Zuhause mit lieben Katzenfreunden gefunden, worüber wir uns sehr freuen.