Lio (01.01.)

Lio sucht Familienanschluss
Der kleine Kater wurde von unserer Kollegin im Süden Sardiniens in schlechter Verfassung am Straßenrand aufgelesen. Natürlich nahm die Kollegin Lio, wie sie den Kater nannte, mit zu sich nach Hause und päppelte ihn auf. Als sich Lio erholt hatte, durfte er in seine deutsche Pflegestelle reisen. Hier zeigt er sich als alterstypisch aktiver und verspielter Kater, der sich nach dem Rumtoben aber auch gerne von seinem Pflegefrauchen beschmusen lässt.

Wenn Sie dem aktiven Lio ein schönes Zuhause geben möchten, in dem ähnlich aktive Katzengesellschaft auf ihn wartet, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Lio wird nicht in Einzelhaltung vergeben.

1. Januar 2018
Der hübsche Lio ist in sein neues Zuhause in Zeitlarn gezogen. Dort warteten bereits drei Katzen auf ihn. Es wurde ein Spielkamerad für Kater Otto gesucht, der leider kurz vor Weihnachten seinen Katzenkumpel verloren hat. Die Adoptantin ist unserer Kollegin vor Ort persönlich bekannt und ebenfalls im Tierschutz aktiv. Wir wünschen Lio mit seinen neuen Spielkameraden und seiner Adoptantin viele glückliche, gemeinsame Jahre.

25. Januar 2018

Lio's Adoptantin hat uns folgende Nachricht geschickt: Dem kleinen Mann geht's prima. Er genießt die Spiele und Raufereien mit Otto und Baghira und lässt sich von Mausi putzen. Der Balkon ist sein Highlight jeden Tag.

Wir freuen uns und wünschen Lio noch viele gute Jahre.