Aldo (20.12.)

Anhänglicher Aldo wünscht sich liebevolles Zuhause
Eines Tages im September 2016 stand er bei unserer Kollegin im Garten. Und wollte nicht mehr weggehen. Also fragte unsere Kollegin in der Nachbarschaft und bei den Tierärzten des Ortes, ob der Kater bekannt sei und vermisst würde. Wie nicht anders zu erwarten - ohne Erfolg. So blieb Aldo bei unserer Kollegin, und im Kreise der anderen Kitten und Jungkatzen fühlt er sich sehr wohl. Da wird gespielt, getobt und gemeinsam gekuschelt - so wie es Katzen gefällt.

Doch nun wird es Zeit, dass Aldo sein eigenes Zuhause findet. Aldo ist zutraulich, verschmust, katzentypisch neugierig und verspielt.

20. Dezember 2016
Die liebe Flugpatin, die Aldo und Pamela mit nach Deutschland brachte, hatte sich schon auf dem Flug in die beiden verliebt. Sie nahm die Kätzchen in Pflege. Nachdem sich Pamelas von der erfolgreichen Operation ihres Beines erholt hatte und sie wieder ausgiebig mit Aldo spielen konnte, stand schnell fest, dass die beiden ihr Zuhause bei der Pflegemama gefunden hatten. Wir freuen uns für Aldo und Pamela, dass sie ihr zukünftiges Leben gemeinsam mit zwei weiteren lieben Katzen und ihrem Frauchen verbringen dürfen.