test

Alvise (02.12.)


Trotz toller Aussicht kein tolles Leben
Unsere Kollegin in Palau war in den letzten Wochen Auffangstation für etliche mutterlose Kitten. Manche waren gerade mal vier Wochen alt, als sie gefunden wurden, und der Zustand von einigen der Kleinen war besorgniserregend. Aber nun scheinen sie es alles geschafft zu haben. Sie toben jedenfalls alle sehr munter durch die Pflegestelle. Einen Sack mit Flöhen hüten ist wahrscheinlich einfacher.

Fünf von ihnen wurden an einem sehr bekannten Aussichtsplatz an der Nordküste gefunden: Luigi, Gloria, Mario, Nanno und Alvise. Die hübschen Tiger sind alle freundlich und zutraulich und nun auch bereit, in ihre eigenen Familien zu ziehen.

November 2016

Alvise ist ein verschmuster kleiner Kater, der sich einfach seines Lebens freut. Mit Freund Serafino, mit dem er gemeinsam in einer Pflegestelle lebt, lässt es sich herrlich spielen, Verfolgungsjagden durch die Wohnung veranstalten und wenn man davon müde ist, eng aneinandergekuschelt im Bett der Pflegemama schlafen. Auch mit dem Hund der Pflegestelle verstehen sich Alvise und Serafino gut. In dessen Körbchen ist immer ein Plätzchen für die kleinen Kater frei.

2. Dezember 2016

Alvise und Serafino hatten das Glück, gemeinsam ein schönes Zuhause bei einem netten Paar in Köln zu finden. Dort werden sie in Zukunft nicht nur mit Streicheleinheiten verwöhnt werden. Alles Gute, ihr Süßen, und lasst mal etwas von euch hören!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack