test

Dotty (30.08.)


Zwei Findelkätzchen suchen Zuhause
Anfang Juli setzte eine Mutterkatze ihre beiden Kinder direkt hinter den Zaun einer Tierpension im südlichen Odenwald, was unter den im Hof befindlichen Hunden ein Heidenspektakel auslöste. Man schaute nach, die Kätzchen wurden entdeckt und mühsam unter Fauchen, Spucken und Kratzen eingefangen. Wie sich herausstellte, gehörte die Mutterkatze zum benachbarten Bauernhof, wo sich jedoch niemand für den Nachwuchs interessierte. So wurden die beiden mit ins Haus genommen und haben sich mittlerweile zu zahmen, verspielten Katzenkindern entwickelt mit den Namen Foggy für die kleine graue Kätzin und Dotty für das gepunktete Katerchen. Sie sind bereits gechippt und geimpft und auch die Mutter wurde eingefangen und kastriert, so dass zumindest in diesem Fall die  Vermehrungskette unterbrochen ist.

Jetzt suchen die beiden Kleinen ein neues Zuhause bei liebevollen Familien, vorzugsweise mit einem Stück Natur und wenig Verkehr drumherum. Sie sollten am besten im Doppelpack oder wenn einzeln, dann zu bereits bestehende Katzengesellschafft vermittelt werden.

Wenn Sie ein passendes Zuhause für Dotty und/oder Foggy haben, freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht.


30. August 2016
Dotty und Foggy durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Ein junges Paar aus der Umgebung der Pflegestelle hatte sich in die beiden hübschen Katzenkinder verliebt, und nach einen Besuch der beiden in der Pflegestelle war klar, dass Foggy und Dotty die Herzen ihrer Adoptanten im Sturm erobert hatten. Wir wünschen den beiden eine lange, glückliche Zeit mit ihren Menschen.

Drei Findlingskatzenkinder auf der Suche nach ihrer Familie

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack