Babsi (10.05.)

Zwei Schneeflocken suchen ihr Zuhause
Die weiße Katzenschönheit wurde Ende November 2015 unserer Pflegestelle in Augsburg nachts in einem Karton vor die Türe gestellt. Mit im Karton lag ein Zettel mit einer handschriftlichen Nachricht: "Mein Name ist Mausi und meine Menschen können nicht mehr für mich sorgen. Sie wissen, dass du Pflegestelle bist und es mir bei Dir besser geht und ihr für mich sorgen könnt. PS - ich bin schwanger....". Nachforschungen wurden angestellt, die früheren Halter konnten aber nicht ausfindig gemacht werden. Der Tierarzt stellte eine bereits fortgeschrittene Trächtigkeit fest.

Knappe zwei Wochen später brachte Mausi in der Nacht zum 5. Dezember 3 Kitten zur Welt. Mausi hat die Geburt mit Hilfe der Pflegeeltern wunderbar gemeistert. Das mittlere Kitten kam leider tot zur Welt und wurde von der Pflegemama liebevoll beerdigt. In der Folgezeit erholte sich Mausi gut und war den Kleinen eine liebevolle und fürsorgliche Mutter. Die kleine Familie konnte sich jetzt in liebevoller Fürsorge erholen und die Kitten wachsen. Der kleine Kater bekam den Namen Bobby und sein Schwesterchen den Namen Babsi. Beide sind weiß wie die Mama, nur Bobby hat einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Kopf.

Babsi und Bobby wachsen behütet in der Pflegestelle auf und entwickeln sich dort prächtig. Beide sind verschmust und verspielt und neugierig entdecken sie ihre kleine Welt. Bobby ist ein kleiner Draufgänger und Babsi eine kleine Prinzessin. Wenn Sie den beiden kleinen Schneeflocken ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

10. Mai 2016
Bobby und Babsi, die beiden Schneeflöckchen, leben jetzt bei einer sehr netten Familie mit großem Haus und Garten auf dem Land, wo sie ihre Nasen mal vor die Türe strecken können. Die letzte Familienkatze war leider mit hohem Alter verstorben. In Bobby und Babsi haben sich die Adoptanten sofort verliebt. So haben die beiden drinnen wie draußen viel Platz zum Spielen und Toben, und viele streichelnde Hände für Schmuseeinheiten. Wir wünschen Bobby und Babsi eine lange, glückliche Zeit mit ihrer Familie.

September 2016

Babsi und Bobby, die jetzt Lilly und Billy heißen, machen ihren Adoptanten viel Freude. Und sichtlich viel Freude bereiten den beiden Katzen die täglichen Ausflüge in den großen Garten, wo sie die Bäume rauf und runter klettern und im Gras nachlaufen spielen können.