Hanni (04.04.)

Deutscher Notfall: Katzenwaisen Hanni und Nanni
Hanni und ihre Schwester Nanni wurden im Freien geboren. Im Alter von etwa 5 Wochen verloren sie tragischerweise ihre Mutter. Sie wurde von einem Auto überfahren und tot am Straßenrand aufgefunden. Anwohnern gelang es, die beiden Kleinen nach einigen Tagen einzufangen, und unsere Kollegin, die im Ort lebt, nahm die Schwestern in ihre Obhut. Bei ihr kamen die beiden ausgehungerten Kätzchen schnell wieder zu Kräften und legten nach einer Weile auch ihre Scheu vor Menschen weitgehend ab.

Hanni und Nanni sind verspielte Katzenkinder, die am liebsten durch die Wohnung flitzen und Fangen spielen. Sie lassen sich auch schon streicheln und werden sicher bald richtige Schmusekätzchen sein.

4. April 2016
Hanni durfte zu einer sehr lieben Familie ziehen, die schon ein Katzenpärchen von unserem Verein adoptiert hatte. Leider verstarb plötzlich eines der beiden und der kleine Kater war jetzt allein. Hanni ist die perfekte neue Freundin für ihn. So können sie jetzt zusammen den Garten besuchen, wenn sie möchten, worüber Hanni sich bestimmt sehr freuen wird. Mach es gut, süße Hanni und lass mal wieder etwas von dir hören.