test

Favia (21.03.)


Drei putzmuntere und hübsche Katzenkinder suchen Familienanschluss
Fiona und Fabio wurden bei unserer aktuellen Kastrationsaktion im Raum Arzachena mutterlos gefunden. Sie waren noch ganz winzig, hatten noch nicht die Augen geöffnet. Glücklicherweise nahm sich eine unserer Kolleginnen der beiden an und päppelte sie auf. Das bedeutete, Fläschchen geben, im Takt von zwei bis drei Stunden, rund um die Uhr, bis die Kleinen endlich soweit waren, dass sie auch selbst futtern konnten. Dass die beiden zu solch putzmunteren und hübschen Katzenkindern herangewachsen sind, freut uns natürlich sehr. Anfang Juni wurde uns dann ein weiteres Katzenbaby übergeben, das an einem der Supermärkte mitten in Arzachena gefunden worden war. Nach ein paar Tagen, als ziemlich sicher war, dass die Kleine einigermaßen fit ist, setzten wir sie zu Fabio und Fiona, denn sie sollte ja nicht einsam und allein bleiben.

Die drei Kleinen verstehen sich prima und haben viel Spaß miteinander. Und natürlich werden sie erstklassig versorgt: Über Zooplus haben wir gutes Kittenfutter geschickt. Und auch den kleinen Kratzbaum, an dem sich das Trio so richtig "abarbeitet".

1. August 2015
Das Trio Fabio, Favia und Fiona ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen und jeder von ihnen sucht jetzt ein liebevolles Zuhause. Wenn Sie Favia ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

21. März 2016
Favia musste nicht mehr umziehen, sie hat ihr Zuhause in der Pflegestelle gefunden. Den Pflegeeltern war der Gedanke unerträglich, die kleine Maus irgendwann ziehen zu lassen. Wir wünschen Favia ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack