Jumpy (25.03.)

Allein und hilflos auf der Straße
Das winzige Katzenbaby wurde Mitte Juni 2015 mitten in Valledoria aufgegriffen, als es mutterseelenallein auf der Straße herumirrte. In unserer Pflegestelle wird die Kleine, die von der Pflegemama Jumpy genannt wurde, nun liebevoll aufgepäppelt. In der etwas älteren Ewa hat Jumpy eine "große Schwester" gefunden, mit der sich gut spielen, aber auch kuscheln lässt. Die beiden mögen sich sehr, vielleicht finden sie ja gemeinsam ihr Zuhause.

7. August 2015
Jumpy und Ewa sind in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und suchen nun von hier aus ihre Menschen.

Februar 2016

Jumpy spielt mit jedem Vierbeiner in der Pflegestelle, also auch mit dem Hund, sie ist eine neugierige und aktive Katze geworden. Gleichzeitig genießt sie aber auch Schmuseeinheiten mit ihrem Pflegefrauchen. Die Freundschaft mit Katze Ewa ist mittlerweile abgekühlt, so dass beide nicht gemeinsam vermittelt werden müssen. Bei welchen lieben Menschen darf die quirlige Jumpy - der Name ist Programm - bald einziehen?

25. März 2016
Simon durfte in ein Zuhause ziehen, wo schon ein paar Katzen zuhause waren. Die liebe Dame wollte dem kleinen Tigerkater ein schönes Zuhause schenken, da bei ihr noch ein Plätzchen frei war. Leider war Simon nach dem Umzug sehr unglücklich. Ihn interessierte nichts, er versteckte sich, mochte nichts fressen, er trauerte. Das gleiche Bild bot sich nach Simons Auszug der Pflegestelle, wo die kleine Jumpy nun allein war. Die kleine, sonst so fröhliche und freche Maus trauerte ebenso. So beschloss die Adoptantin, auch noch Jumpy zu adoptieren, damit die beiden, die sich so mögen, wieder zusammen sein können. Als Jumpy nach einigen Tagen einzog, war die Wiedersehensfreude groß. Simon und Jumpy sind unzertrennlich und blühten ab dem Moment förmlich auf. Ihr zwei, jetzt trennt euch nichts mehr und ihr könnt euer Leben zusammen genießen. Wir wünschen euch eine lange und glückliche Zeit im Zuhause.