test

Martina (08.04.)


Katzenelend überall gegenwärtig
Zu den unzähligen Katzen, die im Rifugio der LIDA Olbia ihr Dasein in einem der kleinen Käfige fristen, gehören auch die drei hübschen Schwestern Marilisa, Minou und Martina. Alle drei sind sehr freundlich und schmusig. Seit Monaten sitzen sie nun "hinter Gittern", die Enge des Käfigs ist bedrückend. Sie sind so dankbar, wenn man sie ein wenig streichelt, und wenn es nur ein paar Finger sind, die man durch die Gitterstäbe stecken kann, reiben sie sich voller Wonne daran.

8. April 2016
Martina und ihre Schwestern durften heute die Enge ihres Käfigs verlassen und nach Deutschland fliegen. Für Martina und Minou war es gleichzeitig die Reise ins Zuhause. In Kassel wartete schon ein nettes Ehepaar sehnsüchtig auf die beiden, die von nun an viel Platz zum Herumtollen in der schönen Wohnung und auf dem großen Balkon haben. Wir wünschen Martina, Minou und ihren Menschen viel Glück für eine lange gemeinsame Zeit!

Zu den unzähligen Katzen, die im Rifugio der LIDA Olbia ihr Dasein in einem der kleinen Käfige fristen, gehören auch die drei hübschen Schwestern Marilisa, Minou und Martina. Alle drei sind sehr freundlich und schmusig.

Seit Monaten sitzen sie nun "hinter Gittern", die Enge des Käfigs ist bedrückend. Sie sind so dankbar, wenn man sie ein wenig streichelt, und wenn es nur ein paar Finger sind, die man durch die Gitterstäbe stecken kann, reiben sie sich voller Wonne daran.

Bitte, helfen Sie den drei wunderbaren Katzenmädchen, das Rifugio verlassen zu können. Ob Sie als Pflegestelle helfen oder eines der Mädchen adoptieren möchten: Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack