Caprio (01.02.)

Schüchterner Caprio sucht Zuhause
Der kleine, sehr schüchterne Kater war in einer der Katzenkolonien im Nordosten Sardiniens zugewandert. Und leider akzeptierten in die angestammten erwachsenen Katzen nicht. So nahm unsere Kollegin das Katerchen kurzerhand mit nach Hause. Als weißer Kater wäre er ohnehin sehr gefährdet gewesen, sich in der bald stärker werdenden Sonne den gefürchteten Krebs an den Ohren einzuhandeln. Caprio ist immer noch etwas schüchtern. Leider ist sein großer Freund Achille, an dem er sich in der Pflegestelle orientiert hat, schon abgereist. Daher wäre es schön, wenn auch Caprio bald nach Deutschland kommen könnte, um hier eine liebevolle Familie zu finden.

Wenn Sie dem schüchternen Caprio ein liebevolles Zuhause schenken möchten und warten können, bis er auftaut und Vertrauen fasst, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

27. April 2015
Caprio ist heute in seiner deutschen Pflegestelle angekommen und sucht nun von hier aus seine eigene Familie.

Juni 2015

Caprio hat sich gut in seiner deutschen Pflegestelle eingelebt. Dort zeigt er sich als netter, braver Kater, der zu seinen Menschen aber noch zurückhaltend ist. Schmusen und kuscheln kann er, außer mit seinen Fellfreunden, noch nicht genießen. Viel lieber spielt er ausdauernd mit allem, was ihm vor die Pfoten kommt oder mit den anderen Katzen der Pflegestelle. Die Pflegestelle ist sicher, dass Caprio nicht taub ist, da er auf Umweltgeräusche reagiert.

September 2015

Wir können gar nicht verstehen, warum der hübsche Caprio noch nicht sein Zuhause gefunden hat. Er ist ein  neugieriger Kater, der mit seinen Artgenossen und auch den Hunden der Pflegestelle prima klar kommt. Wenn bei seinen Katzenfreunden Spiel und Spaß angesagt ist, ist er mitten drin.

Für Caprio wünschen wir uns ein Zuhause, wo man ihm Zeit gibt, anzukommen und Vertrauen zu fassen. Gerne mit netter Katzengesellschaft, die Caprio vorlebt, wie schön ein Katzenleben sein kann. Vielleicht darf er auch einen seiner Katzenfreunde von der Pflegestelle mitbringen.

1. Februar 2016
Caprio hat lange auf seine Chance gewartet, aber manchmal lohnt sich auch das Warten. Er ist nicht weit weg von seiner Pflegestelle gezogen und wohnt jetzt mit zwei Katzenfreunden und Meerschweinchen im schönen Feldkahl bei Aschaffenburg. Bei schönem Wetter darf er die Sonne auf einem vernetzten Balkon genießen. Seine neue Familie kennt sich gut mit scheuen Katzen aus und Caprio bekommt alle Zeit der Welt, um anzukommen. Sein Pflegefrauchen hat Caprio schweren Herzens ziehen lassen und freut sich auf regelmäßige Nachrichten aus dem neuen Zuhause. Wir wünschen Caprio ein langes, glückliches Katzenleben bei seiner Familie.