test

Mara (06.03.)


Katzensextett bereit für neues Zuhause in Deutschland
Während unserer Gruppenreise Anfang Oktober 2015 zeigte uns unsere Kollegin in Valledoria auch diese Kittengruppe, die man ihr ins Geschäft gebracht hatte. Obwohl sie eigentlich schon genug Findelkinder beherbergte, konnte sie natürlich nicht ablehnen, auch diese armen, halbverhungerten Würmchen aufzunehmen.

So konnten sich die Kleinen gut entwickeln. Inzwischen sind aus den völlig verschreckten Babys fröhliche, aufgeweckte Katzenkinder geworden.

Mara, Mari, Marco, Marti, Mask und Mauro (stellen wir in Kürze vor) können nun bald nach Deutschland reisen, und es wäre schön, wenn sie gleich ohne Umweg über eine Pflegestelle in ihre endgültigen Familien ziehen könnten.

Januar 2016
Inzwischen sind die Geschwister in Deutschland eingetroffen. In der Pflegestelle zeigt sich Mara als ganz bezauberndes kleines Katzenmädchen. Sie ist freundlich und schmusig, aber auch sehr verspielt. Mit Schwesterchen Mari versteht sie sich besonders gut.

Mara braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall nette Katzengesellschaft. Wenn sie gemeinsam mit Schwester Mari umziehen dürfte, wäre das sehr schön.

6. März 2016

Die kleine Mara hat nun auch den Weg ins Glück angetreten. Ein netter junger Mann hatte nach Gesellschaft für seinen gleichaltrigen Kater Simba gesucht, und als er Mara gesehen hatte, war klar, sie soll es sein. Schnell stand ein Besuchstermin fest, der bestätigte, dass die Harmonie stimmt, und es stand einer Adoption nichts im Wege. Mara lebt nun mit ihrem neuem Herrchen und Katerkumpel Simba in Neuss, und das erste Aufeinandertreffen mit Simba war schon vielversprechend. Mara wird sich sicher bald eingelebt haben und gemeinsam mit Simba viel Leben in die Wohnung bringen.

Liebe Mara, wir wünschen dir eine lange, tolle Zeit im neuen Zuhause. Lass dich ordentlich verwöhnen. Wir freuen uns, ein schönes Zuhause für dich gefunden zu haben und bald mal wieder von dir zu hören.

 


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack