Trikki (14.01.)

Tigre und Trikki – sie haben es geschafft
Diese beiden Katzengeschwister wurden in erbärmlichem Zustand gefunden. Sie waren erst etwa drei Wochen alt, als sie einfach "entsorgt" worden waren. Ob sie die Kleinen durchbringen würde, wusste unsere Kollegin aus Valledoria nicht. Aber sie wollte nichts unversucht lassen. Und wie man sehen kann, hat sich alle Mühe gelohnt: Trikki und Tigre sind zwei zauberhafte Katzenkinder geworden. Sie spielen und toben ... und suchen immer wieder die Nähe des Anderen. Es ist zu schön, sie zu beobachten.

Beide Katzenkinder sind wunderschön. Ob sie auch längere Haare bekommen werden, lässt sich noch nicht genau sagen. Aber ihre Fellzeichnung ist auch so schon ganz außergewöhnlich. Und dazu noch ihr liebenswürdiges Wesen: Trikki und Tigre sind richtige "Traumkätzchen".

14. Januar 2016
Die süße Trikki hat ihr Zuhause in Rottenburg gefunden. Ihre Familie erwartete Trikki bereits sehnsüchtig am Flughafen und brachte die Kleine heim. Kaum angekommen, begann die Kleine zu spielen und mit ihren Menschen zu schmusen. Wenig später wurde das ganze  Haus erkundet und die bereits vorhandenen Katzen begrüßten ihre neue Freundin. Alles Gute für ein schönes Katzenleben, liebe Trikki - und lass mal etwas von dir hören!