Salmone (19.01.)

Salmone - vor dem harten Leben als Straßenkater bewahrt
Salmone wurde während einer Kastrationsaktion in Cannigione eingefangen. Unsere Kollegin vor Ort wollte das zarte Katerchen nicht wieder auf die Straße setzen, und so kam er zu ihr in ihr großes Katzengehege. Damit das aber nicht irgendwann zu voll wird, bat sie uns um Hilfe, für ihn ein gutes Zuhause in Deutschland zu suchen.

August 2015
Salmone ist inzwischen auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Der ehemals scheue Kater ist hier recht schnell zutraulich geworden, lässt sich streicheln und spielt gern mit der Spielangel und allem, was ihm zwischen die Pfoten kommt. Mit dem hauseigenen älteren Kater versteht er sich gut, im Zuhause wünscht sich Salmone auch mindestens einen lieben Spiel- und Kuschelkameraden. Wenn Sie den hübschen Salmone in Ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

19. Januar 2016
Der zurückhaltende Salmone hat sich in der neuen Pflegestelle so gut eingelebt und intensiv mit der bereits vorhandenen Katze angefreundet, dass an eine Vermittlung nicht mehr zu denken war. Salmone, du bist ein ganz schön cleveres Kerlchen. Schnell bist du in deinem neuen Zuhause aufgetaut und hast deine Pflegemama geschickt um deine hübschen Pfötchen gewickelt. Wir wünschen dir eine lange, schöne Zeit in deinem neuen Zuhause. Lass gerne mal von dir hören. Danke auch an die Adoptantin, die uns weiterhin als Pflegestelle zur Verfügung stehen wird.