Tapiro (05.01.)

Einsam und verlassen am Straßenrand
Der kleine Kater hockte völlig verstört am Rand der Landstraße zwischen Arzachena und Bassacutena. Glücklicherweise war es unsere Katzenpflegemama, die ihn dort auf ihrem Weg entdeckte. Natürlich nahm sie das winzige, zitternde Katzenkind gleich mit zu sich nach Hause. Dort wird er nun liebevoll gepäppelt, und auch seine Augen werden behandelt. Ob eine leichte Trübung zurückbleiben wird, lässt sich noch nicht sagen. Aber das tut weder seiner Lebensfreude noch seiner Schönheit Abbruch. Tapiro, wie das Kerlchen genannt wurde, ist äußerst liebenswert, freundlich, verschmust und verspielt.

Oktober 2015

Der anfangs kränkelnde Tapiro hat sich zu einem wunderschönen, neugierigen und verschmusten Katzenjungen entwickelt. Inzwischen ist er in seiner deutschen Pflegestelle angekommen und sucht jetzt sein eigenes Zuhause.

Wenn Sie dem hübschen Kater ein gutes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

5. Januar 2016
Eine nette Adoptantin die schon zwei Katzen unseres Vereins adoptiert hat, ist so glücklich mit den beiden Schmusebacken und vom Verein so begeistert, dass sie uns unterstützen und noch eine Katze „vorübergehend zur Pflege" bei sich aufnehmen wollte. So zog also der kleine Tapiro dort ein, und wie es manchmal so ist, man hat die Rechnung ohne die kleinen Racker gemacht. Tapiro hatte recht schnell beschlossen, hier fühle mich wohl, hier bleibe ich. Unterstützung bekam er von den beiden vorhandenen Katzenkumpels; die drei waren schnell ein tolles Trio geworden. So durfte Tapiro also bleiben. Lass es dir gut gehen, du Süßer, wir bleiben in Kontakt.