Nanni (08.10.)

Deutscher Notfall: Katzenwaisen Hanni und Nanni
Nanni und ihre Schwester Hanni wurden im Freien geboren. Im Alter von etwa 5 Wochen verloren sie tragischerweise ihre Mutter. Sie wurde von einem Auto überfahren und tot am Straßenrand aufgefunden. Anwohnern gelang es, die beiden Kleinen nach einigen Tagen einzufangen, und unsere Kollegin, die im Ort lebt, nahm die Schwestern in ihre Obhut. Bei ihr kamen die beiden ausgehungerten Kätzchen schnell wieder zu Kräften und legten nach einer Weile auch ihre Scheu vor Menschen weitgehend ab.

Hanni und Nanni sind verspielte Katzenkinder, die am liebsten durch die Wohnung flitzen und Fangen spielen. Sie lassen sich auch schon streicheln und werden sicher bald richtige Schmusekätzchen sein.

Möchten Sie Nanni, vielleicht gemeinsam mit Hanni, ein schönes Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder werden nicht in Einzelhaltung vergeben.

8. Oktober 2015

Nanni hat ein schönes Zuhause bei einer netten Familie mit Hund und Kater in einem kleinen Ort am Regen gefunden. Mit den anderen Tieren hat sie sich schnell angefreundet und das neue Zuhause erkundet. Im nächsten Frühjahr darf Nanni dann auch draußen alles erkunden. Wir wünschen Nanni ein langes, glückliches Katzenleben.