Lina (24.10.)

Von der Straße gerettet
Touristen baten uns um Hilfe für drei Katzenkinder. Sie waren ihnen aufgefallen, weil die Kleinen direkt an einer stark befahrenen Straße spielten, und hatten sie mit Futter versorgt. Sofort machte sich eine unserer Kolleginnen auf den Weg, um die Kätzchen einzufangen. Tragischerweise fand sie den kleinen roten Kater tot auf der Fahrbahn liegen. Er war überfahren worden.

In der Sicherheit der Pflegestelle kamen Stella und Lina zu Kräften und kürzlich konnten sie nach Deutschland reisen.

Stella und Lina sind zutrauliche, verschmuste Katzenkinder, die alles, was ihnen zwischen die Pfötchen kommt, auf Spieltauglichkeit untersuchen. Bei Lina darf es dabei gern wilder zugehen, Stella hat ein etwas ruhigeres Gemüt.

Wenn Sie Stella oder Lina - oder beide - in ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Katzenkinder vergeben wir nicht in Einzelhaltung.

24. Oktober 2015

Stella und Lina haben ihr Zuhause bei einer netten Familie mit fünfjährigem Sohn gefunden, der sich schon sehr auf Spiel- und Schmuseeinheiten mit den neuen Familienmitgliedern gefreut hat. Das neue Zuhause in Kleve besteht aus einer großen Wohnung und einem eingezäunten Garten, wo Stella und Lina herumtoben können. Wir wünschen den beiden ein schönes Katzenleben und eine lange, glückliche Zeit mit ihren Menschen.