Clea (22.10.)

Vor einem Leben auf der Straße gerettet
Jenny und Clea wurden zusammen in einem Gebüsch gefunden, von Menschen oder einer Mutterkatze keine Spur. Sie waren - gerade mal ca. 4 Wochen alt - offensichtlich einfach ausgesetzt worden. Die beiden Schwesterchen kamen zu unserer Kollegin Loredana in Pflege, wo sie liebevoll aufgepäppelt wurden. Inzwischen sind sie fröhliche, lebhafte Katzenkinder geworden. Und beide sind sehr hübsch: Clea ist lackschwarz mit kleinem weißen Fleck auf der Brust, Jenny besticht mit einer ungewöhnlich attraktiven Fellzeichnung.

Mittlerweile sind Jenny und Clea in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und suchen jetzt ihre eigenen Familien.

September 2015

Clea mit dem weißen Fleck am Bauch ist ein wunderschönes und liebes Lackfellchen. Sie ist anhänglich und schmust gerne, wobei dann laut geschnurrt wird. Lea ist freundlich, aufgeschlossen und verspielt, so wie zufriedene Katzenkinder eben sind. Am liebsten spielt, tobt und kuschelt Clea mit ihrer Freundin Lea, die auch noch ein Zuhause sucht. Die beiden anderen Katzenkinder der Pflegestelle (Miki und Jenny) haben inzwischen ein Zuhause gefunden. Schön wäre es, wenn Clea und Lea zusammen bleiben dürften, da sie sich sehr mögen. Wer sein Leben durch zwei kleine liebe, schmusige und anhängliche Minipanter bereichern möchte, ist bei Clea und Lea an der richtigen Adresse.

22. Oktober 2015
Zwei nette Damen, die schon zwei Katzen zuhause haben, wollten noch zwei weiteren Tieren ein Zuhause schenken und interessierten sich für Lea und Clea. Gleich beim Blick auf der Homepage verliebten sie sich in die beiden. Da die Pflegestelle in unmittelbarer Nähe war, wollten sie die beiden besuchen und kennen lernen. Bei dem Besuch stimmte auch gleich die Chemie auf beiden Seiten, aber wie heißt es so schön: „Meistens kommt es anders als man denkt“. Die kleine vorwitzige Lola hatte sich bei diesem Besuch auch sofort ins Herz der beiden Damen geschlichen, und die drei Nasen zeigten den Interessentinnen, dass sie sich zu dritt super gut verstehen und mögen. So wurde nach dem Besuch beratschlagt und besprochen und eine Nacht darüber geschlafen. Am nächsten Tag fiel dann die Entscheidung, dass aus dem geplanten Duo ein Trio geworden war, das nun ins neue Zuhause umziehen durfte. Das Trio Lea, Clea und Lola erkundet nun gemeinsam das neue Zuhause, in dem sie sich gleich von der ersten Minute an wohl gefühlt haben. Macht es gut, ihr drei Süßen, und lasst wieder mal was von euch hören.