test

Claud (21.09.)


Katzenkinder, wohin man schaut …
Die Kätzinnen Laura und Livia wurden hochträchtig an einem Müllplatz in Valledoria in der Nähe der Siedlung, in der eine unserer Kolleginnen lebt, aufgegriffen. Noch in der gleichen Nacht brachte Livia vier Babys zur Welt, denen wir die Namen Masky, Piggy, Tigrotta und Zebra gaben. Laura (vermutlich die Mutter von Livia) schenkte wenige Tage später dann ebenfalls vier Kleinen das Leben. Ihre Kinder erhielten die Namen Muzzly, Blacky, Blondie und Nocciolina. Später haben die Katzenmamas noch zwei Babys (Claud und Smocky) adoptiert, die ihrer Pflegemama im Karton vor die Tür gesetzt worden waren.

Die Katzenmütter versorgen ihre Babys gemeinsam: Sie säugen und putzen sie und kuscheln zusammen. Richtige kleine Bilderbuchfamilien, in denen die Babys bestens behütet heranwachsen dürfen. Nachdem die Katzenkinder ihre Mütter nicht mehr brauchten, konnten alle die Reise in ihre deutschen Pflegestellen antreten. Hier wachsen und gedeihen die Katzenkinder prächtig, und die beiden Katzenmütter können sich ausruhen und wieder zu Kräften kommen.

Wenn Sie einem der süßen Katzenkinder – oder einer Katzenmutter – ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

21. September 2015
Claud hat das Herz Ihrer Pflegefamilie durch ihre offene und liebe Art im Sturm erobert. Und als dann noch die Schnullerfee anstand, hat der kleine Sohn der Familie seine ganzen Schnuller eingepackt und vor die Tür gestellt mit dem Wunsch: Wenn ich dir meine Schnuller gebe, wünsche ich mir eine kleine Katze. Die Schnullerfee hat nicht lange überlegt, alle Schnuller mitgenommen und dem kleinen Sohn Claud geschenkt. Claud werden die Spiel- und Schmuseeinheiten mit dem kleinen Sohn nie zu viel. Liebe Claud, viel Spaß in deiner Familie, und wir freuen uns immer wieder über Nachricht von dir.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack