Stella (17.09.)

Liebe Stella sucht ihr Glück in Deutschland
Stella ist unserer Kollegin Ester in Sassari zugelaufen. Sie saß eines Abends auf der Terrasse zwischen den anderen Katzen, die dort gefüttert werden. Und es hat ihr offensichtlich so gut gefallen, einen vollen Napf vorzufinden und liebevoll gestreichelt zu werden, dass sie geblieben ist. Damit die Gruppe der Katzen aber nicht ins Uferlose wächst und weiterhin Platz für Neuzugänge bleibt, haben wir die anhängliche Stella nach Deutschland geholt.

In ihrer deutschen Pflegestelle zeigt sich Stella als ganz unkompliziert, verschmust und sehr zutraulich. Möchten Sie dem lieben Schatz ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

17. September 2015
Stella, die Schmusebacke, wohnt jetzt unweit ihrer Pflegestelle bei einem jungen Paar, das zu ihrem vorhandenen Kater eine Spielgefährtin suchte. Nach dem Besuch bei Stella war klar, dass einfach alles passte, und so konnte Stella recht schnell in Ihr Zuhause umziehen, wo sie sich schnell einlebte. Liebe Stella, vergiss uns und deine Pflegemami nicht, der es schwer fiel, dich ziehen zu lassen. Hab eine lange, glückliche Zeit in deinem Zuhause. Wir hören bestimmt immer wieder, wie es dir geht, da dein neues Frauchen unseren Verein unterstützen möchte.