test

Bea (26.07.)


Kleine Katzenfamilie jetzt in Sicherheit
Bea, Bella, Berto und Bobo wurden in sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand von unserer Kollegin in Stintino am Straßenrand gefunden. Natürlich nahm sie die Kleinen mit nach Hause und päppelte sie auf. Inzwischen sind die vier zu hübschen Jungkatzen herangewachsen. Leider sind sie immer noch etwas scheu, aber das liegt daran, dass sich unsere Kollegin bei der Menge der Katzen, die auf ihrem Grundstück leben, einfach nicht genug Zeit für jede einzelne nehmen kann. Da sich herumgesprochen hat, dass sie herrenlose Katzen aufnimmt, werden es auch immer mehr ... Deshalb bat sie uns, für diese vier doch ein gutes Zuhause in Deutschland zu suchen.

Inzwischen sind Bea, Bella, Berto und Bobo in Deutschland eingetroffen und warten hier auf ihren Pflegestellen auf ein neues Zuhause.

Oktober 2014


Aus der kleinen Bea ist eine wunderhübsche Katzendame geworden. Menschen gegenüber ist sie immer noch sehr zurückhaltend, lässt sich aber anfassen und kurz streicheln. Mit Pflegekater Strip hat sie eine innige Freundschaft geschlossen, sie putzen sich gegenseitig, kuscheln zusammen, sind mittlerweile unzertrennlich. Deshalb möchten wir Bea und Puschel-Kater Strip gern gemeinsam vergeben.

26. Juli 2015
Bea hat gemeinsam mit Strip ein Zuhause bei einer katzenlieben Frau aus Leipzig gefunden, die bereits das Katzenpärchen Cyeila und Cornell adoptiert hatte. Alle vier hatten schon in derselben Pflegestelle zusammengelebt und sind ein ideales Quartett. Wir wünschen Bea und ihren Freunden ein langes glückliches Katzenleben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack