Ilenia (12.08.)

Halbverhungert auf der Strasse
Die Geschwister Ilenia und Totoi wurden von einer Sardin als winzige, halbverhungerte Babys auf der Straße gefunden. Sie nahm die beiden mit und versorgte die sehr scheuen Kleinen, bis sie alt genug waren, ausreisen zu können.

Auf ihrer deutschen Pflegestelle zeigt sich Ilenia als eine noch scheue, sehr schöne schwarze Katze. Sie braucht noch etwas Zeit, um sich an Menschen zu gewöhnen.

18. August 2015
Ilenia hat ihr Zuhause in ihrer Pflegestelle gefunden. Sie ist eine Katze, die sich nicht anfassen lässt. Das machte die Vermittlung schwierig. Dabei ist sie eine völlig unkomplizierte Katze. Sie mag alle zwei- und vierbeinigen Mitglieder der Familie und die Familie mag Ilenia so, wie sie ist. Sie ist halt keine Schmusekatze, aber das muss sie in ihrer Familie auch nicht sein. Wir freuen uns, dass die schwarze Schönheit ihr Zuhause bei unserer Vereinskollegin gefunden hat und wünschen allen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.