Mirella (16.06.)

Vor einem ungewissen Schicksal bewahrt
Das Quartett war von einer netten jungen Frau, die sehr tierlieb ist, gefunden worden. Da sie die Kleinen selbst nicht behalten konnte, fragte sie unseren Verein um Hilfe. So kamen die Katzenkinder zu einer unserer privaten Pflegemamas in der Nähe von Arzachena in Obhut. Sie entwickelten sich gut, und zusammen mit einigen anderen Katzenkindern, die wir dort untergebracht haben, konnten sie nach Herzenslust spielen, toben und kuscheln.

Nun sind Mirtillo, Mitys, Mirella und Miriam alt genug, in die Welt hinauszuziehen, und so suchen wir liebe Familien, die ihnen (entweder zu zweit oder zu schon einem vorhandenen Katzenkumpel) ein gutes, sicheres Zuhause geben, damit sie ein langes und glückliches Katzenleben genießen können.

Januar 2015

Schon bei der Ankunft in ihrer deutschen Pflegestelle zeigte sich Mirella als sehr zugängliche Katze, die keine Scheu vor den Menschen hat. Katzenklo und Leckerli nahm sie sofort an. Jetzt erkundet sie in aller Ruhe die neue Umgebung. Wir hoffen das Mirella bald ein Zuhause mit netter Katzengesellschaft findet.

5. Januar 2015
Mirella musste nicht lange auf ihrer deutschen Pflegestelle ausharren. Die Adoptanten hatten sich schon in ihre Fotos auf der Internetseite verliebt und konnten es gar nicht erwarten, sie nach der Ankunft in Deutschland kennenzulernen. Man war sich gleich sympathisch, und nachdem die Vorkontrolle des neuen Zuhauses positiv ausgefallen war, durfte Mirella dort einziehen. Hier hat sie – neben ihren Menschen – auch einen Hund und eine Katzen als Gesellschaft. Wir wünschen Mirella ein langes, glückliches Katzenleben.

Mai 2015
Ganz unverschuldet kommt Mirella nach kurzer Zeit zurück in die Vermittlung und zieht wieder in ihre ehemalige Pflegestelle ein.

16. Juni 2015

Dort taute Mirella langsam auf, und das Vertrauen zu den Pflegeeltern wuchs von Tag zu Tag. Dabei schlich sie sich in die Herzen der Pflegeeltern, die dann recht schnell beschlossen, dass Mirella für immer bleiben soll. Liebe Mirella, jetzt bist du endgültig angekommen und dankst deinen Pflegeltern alles mit viel Liebe und Schmuseeinheiten. Hab eine lange und glückliche Zeit mit deinen Menschen und den Katzenfreunden im Zuhause.