Giorgio (03.07.)

Giorgio sucht geduldige Menschen zum Liebhaben
Giorgio wurde anlässlich einer Kastrationsaktion eingefangen. Der Kater war in keinem guten Zustand, offensichtlich hatte er schon länger nicht mehr ausreichend Futter gefunden. So wurde er erst einmal von unserer Kollegin in Cannigione aufgepäppelt, bevor er dann kastriert wurde.

Sie brachte es dann nicht mehr übers Herz, ihn wieder zurück auf die Straße zu bringen, und so lebt er nun mit ihren anderen Katzen in einem großen Gartengehege. Sie hat aber leider zu wenig Zeit, um sich mehr mit dem hübschen Kater zu beschäftigen. Daher ist er nach wie vor recht scheu.

Wir wissen nicht, was ihm widerfahren ist, aber es war wohl nichts Gutes, denn er hat insbesondere Angst vor Händen.

Giorgio braucht daher Menschen, die ihm viel Zeit zum Eingewöhnen geben und ihn nicht bedrängen, sondern ihm nur immer wieder geduldig zeigen, dass man ihm nichts Böses will.

27. April 2015
Giorgio ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen und sucht nun von hier aus seine eigene Familie.

Mai 2015

Der hübsche Giorgio hat dank der liebevollen Betreuung durch seine Pflegeeltern inzwischen sehr viel von seiner Scheuheit verloren. Er spielt gern mit seinen Menschen und lässt sich auch schon streicheln. Mit dem vorhandenen älteren Kater verträgt er sich gut und sucht dessen Nähe. Im Zuhause bräuchte Giorgio einen Katzenkumpel im passenden Alter, mit dem er rennen, spielen und kuscheln kann.

3. Juli 2015
Giorgio durfte heute in sein Zuhause in Köln umziehen. Dort hat er sich schnell eingelebt und war seinen Menschen gegenüber gleich zutraulich und verschmust. Mit Katzenmädchen Flocke wurde schon am zweiten Tag gespielt, in der großen Wohnung und auf dem vernetzten Balkon können die beiden Katzen ausgiebig herumtoben. Süßer Giorgio, wir wünschen dir und deiner Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.