Pauli (29.01.)

Hilflos am Straßenrand
Pauli, Perino und Perry wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens hilflos am Straßenrand gefunden. Nirgends war die Katzenmutter zu sehen, so dass unsere Kollegin die Kleinen mit nach Hause nahm und dort aufpäppelte. Als ihr Zustand stabil war, konnten die drei Katerchen in eine deutsche Pflegestelle reisen. Hier entwickeln sich die Katzenkinder weiter, sind verspielt und neugierig, und nach dem anstrengenden Herumtoben machen alle gemeinsam ein kleines Nickerchen.

Möchten Sie Pauli ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Wir vermitteln Katzenkinder zu zweit oder zu einem schon vorhandenen gleichaltrigen Katzenkumpel.

29. Januar 2015
Pauli hat ein schönes Zuhause bei einer netten Familie gefunden. Dort wartete schon eine Katzenfreundin auf ihn und ein großer sicherer Auslauf. Die kleine Tochter ist ganz begeistert von Pauli und möchte immer mit ihm schmusen und spielen. Wir wünschen Pauli eine schöne Zeit mit seiner neuen Familie.