Rodney (06.04.)

Liebenswerter Rodney sucht neues Zuhause
Rodney ist ein Fundkater, den unsere Kollegin im Süden von Sardinien auf der Straße aufgegriffen hat. Er war in einem schlechtem Gesundheitszustand und wurde von unserer Kollegin mit nach Hause genommen und liebevoll aufgepäppelt. Als sich sein Zustand stabilisierte, konnte Rodney die Reise nach Deutschland antreten, wo er nun in seiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause wartet. In seiner deutschen Pflegestelle zeigt sich Rodney anfangs noch etwas vorsichtig, genießt aber schon nach kurzer Zeit die Streicheleinheiten seines Pflegefrauchens.

Oktober 2014

Rodney hat sich schon nach wenigen Tagen sehr gut bei seinem Pflegefrauchen eingelebt. Auf die anderen beiden Katzen geht er freundlich zu, allerdings ist er vorsichtig und akzeptiert die Grenzen, die ihm die beiden Damen (noch) setzen. Seine Leidenschaft gilt eindeutig dem gemeinsamen Spielen mit dem Pflegefrauchen und dem Schmusen und Erzählen mit selbiger. Da vergisst er alles um sich herum. Anfangs ist Rodney vorsichtig gegenüber Menschen, aber wenn man erst einmal sein Vertrauen hat, hat man ihn zum besten Freund und dauerhaften Begleiter. Dann lässt er sich auf den Arm nehmen und durchkuscheln und quittiert alles mit einem ganz liebenswerten Schnurren.

Möchten Sie dem liebenswerten Rodney ein schönes Zuhause geben?

6. April 2015
Lange hat Rodney nach seiner passenden Familie gesucht. Ein wenig ängstlich, wie er war und ist, konnten viele Interessenten die Schönheit dieses Traumkaters nicht erkennen – wahrscheinlich, weil sie nicht weit genug zu ihm unters Sofa gekrochen sind. Dann meldete sich eine Interessentin, die für ihren Kater Oskar einen Spielgefährten suchte. Als man sich über die Charaktere der beiden Kater austauschte, war schnell klar, dass Rodney und Oskar wohl wie „Topf und Deckel“ zusammenpassen würden. Beim Besuch der Interessentin auf der Pflegestelle überraschte dann Rodney alle, indem er, der gegenüber Männern besonders ängstlich war, auf den Lebensgefährten der Adoptantin zuging und sich von diesem bekuscheln ließ. Wir wünschen Rodney von Herzen alles Gute und hoffen, dass er und Kater Oskar bald zu einem Dream Team werden.