test

Clea (13.03.)


Notfelle auch in Deutschland
Clea und Chiara erblickten in einer Familie in Deutschland das Licht der Welt und verbrachten dort die beiden ersten Lebensmonate wohl behütet. Dann wurde ihre Mutter von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Durch eine aufwendige Operation konnte sie gerettet werden, aber um ihre Kinder konnte sie sich nicht kümmern in der Zeit nach der OP. Wohin also mit den Kleinen? Die Besitzer der Mutterkatze sprachen ihre Nachbarn - unsere Pflegestelle - an und baten um Unterstützung. Natürlich konnte die Pflegestelle nicht nein sagen, und so konnten die beiden schwarzen Mädchen rasch umziehen. Dort haben sie wieder Katzengesellschaft - zwei Kater - die sich als "Onkel" fürsorglich um die beiden Katzenkinder kümmern. Clea und Chiara sehen aus wie eineiige Zwillinge, sie sind vollkommen schwarz, so dass man nie weiß, wen man gerade vor der Linse hat.

Dezember 2014


Clea ist eine sehr zierliche Katze geblieben. Die Minipanther-Schönheit ist unabhängig und selbstbewusst und geht auf leisen Sohlen durchs Leben. Mit dem vorhandenen Kater schmust sie gerne, Schmuseeinheiten mit ihren Menschen holt sie sich ab, wenn sie möchte. Sie liebt ihren Freigang, von dem sie gerne „Beute“ als Dank ihren Menschen mitbringt. Aber nichts geht ihr über ein Stück Brüh- oder Bratwurst, für das sie jede Maus liegen lässt.

Wir suchen für Clea ein Zuhause mit Freigang, den sie regelmäßig nutzt, sich aber nie lange oder weit vom Zuhause entfernt. Gerne darf auch Katzengesellschaft vorhanden sein. Haben Sie das passende Zuhause für die stille Genießerin Clea? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

13. März 2015


Clea war nach dem Tod Ihres Pflegefrauchens in eine andere Pflegestelle gezogen. Nachdem jetzt eine Anfrage für sie kam, entscheiden die Pflegeeltern sofort, dass Clea nicht mehr umziehen muss und ihr endgültiges Zuhause gefunden hat. Die zierliche Lackschönheit hat sich in ihrem neuen Zuhause, einem schönes Haus, sofort wohlgefühlt. Beim Eingewöhnen hat ihr sicherlich Kater Tortoli (Nemo) geholfen, den sie seit ihrer Geburt kennt. Und auch Kater Max, der nach dem Tod seines Katzenkumpels wieder auf Katzengesellschaft wartete, freut sich über die kleine Katzendame. Hinter dem Haus gibt es endlose Wiesen und Felder, auf denen Clea jetzt bald auf Mäusejagd gehen kann. Wir danken den Adoptanten, dass sie auch Clea ein schönes Zuhause geben und wünschen allen eine lange gemeinsame glückliche Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack