Annuccia (21.02.)

Annuccia sucht geduldige Menschen
Auf ihren Touren zur Kastration von Streunerkatzen fand unsere Kollegin im Gebüsch eine Katze, die sich dort völlig verängstigt versteckt hatte. Natürlich ließ sie das zitternde Bündelchen nicht dort hocken, sondern nahm sie mit zum Tierarzt. Da sie soweit in Ordnung war, nur eben völlig unterernährt und verfilzt, brachte sie das Katzenmädchen in unsere Pflegestelle. Dort wurde Annuccia erst einmal gesäubert und gut gefüttert, und sie nahm die Fürsorge dankbar an.
Da sie sich gut erholte, konnte sie inzwischen auch kastriert werden. Damit sie sich nicht irgendwo im Haus verstecken und dann nicht mehr kontrolliert werden kann, ob die Kastration gut verlaufen ist und die Naht gut verheilt, wurde sie im Therapiekäfig gesichert. Sobald alles überstanden ist, wird auch Annuccia sich frei bewegen und mit den anderen Katzen spielen und kuscheln können.

Wir wissen nicht, was Annuccia erlebt hat, bevor sie von uns gefunden wurde. Aber es scheint nicht viel Gutes gewesen zu sein. Daher braucht sie Menschen, die nicht die perfekte Schmusekatze erwarten. Es wird sicherlich ein Weilchen dauern, bis Annuccia Vertrauen fasst. Wenn Sie die Geduld haben, ihr diese Zeit zu geben, freuen wir uns auf ihre Nachricht.

21. Februar 2015

Die süße Annuccia hat ein schönes Zuhause bei einem netten Paar in Hagen gefunden. Dort bekommt sie die Zeit, die sie braucht, um Vertrauen zu fassen. Die beiden vorhandenen lieben Kater werden ihr bestimmt dabei helfen. Einge Tage nach der Ankunft hat Annuccia, die jetzt Coco genannt wird, begonnen, die Wohnung zu erkunden, und kommt auch schon vorsichtig zum Spielen. Liebe Annuccia, wir wünschen dir alles Gute für ein glückliches Leben mit deiner lieben Familie.