Meri (17.02.)

Kleine Katzenfamilie sucht Zuhause
Ein Mann, der in der Nähe von Arzachena lebt, hat mehrere Katzen, die er versorgt. Zu ihnen gehörten Mirtilla und Bedda.
Da die beiden "ja noch so jung waren", dachte er nicht, dass sie schon kastriert werden müssten ... Als ihm dann Mirtilla fünf Babys und Bedda vier Babys quasi vor die Füße legten, bat er uns um Hilfe. Natürlich nahmen wir die beiden Katzenmamas auf, damit sie in geschützter Umgebung in aller Ruhe ihre Kleinen aufziehen konnten.

Die beiden Katzenmütter versorgten gemeinsam ihre Kinder, und Milli, Milina, Meri, Miti und Mad (die Kinder von Mirtilla) sowie Bia, Benni, Birbo und Beba (die Kinder von Bedda) hatten viel Spaß miteinander.

Inzwischen sind die kleinen Katzenfamilien in Deutschland angekommen, wo sie nun darauf warten, dass liebe Menschen sie zu sich nach Hause holen. Möchten Sie Meri - vielleicht gemeinsam mit einem ihrer Geschwister - ein liebevolles Zuhause schenken? Wir vergeben Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.

Oktober 2014

Meri hat sich in ihrer Pflegestelle zu einem bildhübschen Schildpattmädchen entwickelt. Sie ist altersentsprechend verspielt und versteht sich mit allen Katzen in der Pflegestelle gut. Gegenüber den Menschen ist sie eher vorsichtig und zurückhaltend, und es dauert eine Weile, bis man ihr Vertrauen gewinnen kann. Aber sie wird immer zutraulicher, und mit ihren Pflegeeltern kuschelt sie gerne und sucht deren Nähe. Auf dem Arm sitzen ist ihr nicht immer ganz geheuer, aber wie man auf den Fotos sieht, ist auch das schon nicht mehr so furchteinflößend. Sie ist ein fröhliches und liebenswertes Kätzchen und wird ihrer Familie viel Freude machen. Damit sie auch im neuen Zuhause genug spielen und toben kann nimmt sie gerne eine Freundin mit, oder es sollte auf jeden Fall eine Zweitkatze im passenden Alter vorhanden sein.

Wer möchte der süßen Meri ein liebenswertes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

17. Februar 2015
Meri hat auf ihrer Pflegestelle ihren Pflegepapa still und leise um ihre kleinen Pfoten gewickelt. Und als nun eine ernste Anfrage für Meri kam, war dem Pflegepapa sofort klar, dass Meri nicht mehr ausziehen sollte. Auch hatte sich Meri mit einer schon dort lebenden Katze (die auch von proTier adoptiert wurde) so sehr angefreundet, dass man die beiden nicht mehr trennen mochte, da sie sich so gut verstehen. Liebe Meri, da bist du nun in einer tollen Familie zuhause mit ganz vielen vierbeinigen Spiel- und Kuschelfreunden und lieben Menschen, die dich lieben und verwöhnen. Wir wünschen dir eine lange glückliche Zeit mit deiner Familie, und ein Dankeschön an die Pflegestelle, die unserem Verein trotz des unplanmäßigen Zuwachses weiterhin als Pflegestelle erhalten bleibt.