Grey (07.02.)

Lieber Kater Grey sucht Familienanschluss
Helfer unseres Vereins wurden während ihres Sardinienurlaubs auf eine Katzenkolonie in San Teodoro aufmerksam. Eigentlich sollte nur ein verletzter Kater (Samson) eingefangen werden. Aber dann waren es letztendlich drei Kater und eine Katze, die in die Falle gingen und in eine unserer Pflegestellen gebracht wurden. Grey, Samson, Blue und Tiffi, wie
unsere Helfer die Katzen genannt hatten, wurden inzwischen alle tierärztlich versorgt und kastriert. Leider sind alle vier nicht wirklich zutraulich, und normalerweise wäre es Katzen, die wir auch wieder an ihren angestammten Platz zurückbringen würden. Auf Bitten unserer Helfer haben wir davon Abstand genommen, auch wenn wir dadurch unsere Pflegestellensituation auf Sardinien erheblich belasten.

Das Quartett bestärkt sich natürlich gegenseitig immer wieder in seiner Scheu, daher haben wir nun Grey, der sich schon etwas offener zeigte, aus der Gruppe heraus und nach Deutschland geholt.

Tatsächlich benimmt sich Grey auf seiner deutschen Pflegestelle wie ausgewechselt. Er ist zutraulich und lässt sich gern streicheln. Mit dem hauseigenen Kater wird ausgelassen gespielt und herumgetobt.

September 2014

Grey, der liebevolle junge Rabauke, ist auf eine neue Pflegestelle umgezogen und sehnt sich nach einem Zuhause, wo er bleiben kann. Grey ist verspielt, verschmust und liebt es, am Leben seiner Menschen teilzunehmen. Der anfangs schüchterne Kater taut mittlerweile schnell auf und möchte einfach nur lieb gehabt werden.

7. Februar 2015

Grey durfte heute in sein neues Zuhause in Hannover umziehen. In der großen Wohnung kann er nach Herzenslust spielen und toben. Als seinen Lieblingsschlafplatz hat er schnell das Bett seines Herrchens auserkoren. Lieber Grey, wir wünschen dir ein langes glückliches Katzenleben und freuen uns darauf, bald wieder etwas von dir zu hören.