Caterina (06.02.)

Unerwünscht und abgeschoben
Die hübsche schildpattfarbene Katze Caterina lebte in einem Agriturismo, dort wollte man sie loswerden. So kam sie hochträchtig zu unserer Kollegin in Cannigione, wo sie bereits am nächsten Tag ihre Babys zur Welt brachte. Im gemütlichen Schlafzimmer unserer Kollegin durfte sie dann in Sicherheit und aller Ruhe ihre Kleinen aufziehen.

Die Katzenfamilie konnte inzwischen nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen, wo sich alle schnell eingelebt haben. Die Kleinen sind aufgeweckte, entzückende, verspielte Kätzchen, die gern mit ihrer Mama, aber auch mit den Pflegeeltern kuscheln. Caterina ist eine liebevolle Katzenmama, die menschliche Streicheleinheiten zu genießen weiß. Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht sie sich gut.

6. Februar 2015

Caterina hat ihr Zuhause bei einer netten jungen Frau gefunden, die für ihren Kater eine neue Gefährtin suchte. Leon und Caterina haben sich schnell aneinander gewöhnt und es wird schon gemeinsam gespielt. Dem hübschen Katzenpaar und seinem Frauchen wünschen wir eine lange glückliche gemeinsame Zeit.