Mitys (31.01.)

Vor einem ungewissen Schicksal bewahrt
Das Quartett war von einer netten jungen Frau, die sehr tierlieb ist, gefunden worden. Da sie die Kleinen selbst nicht behalten konnte, fragte sie unseren Verein um Hilfe. So kamen die Katzenkinder zu einer unserer privaten Pflegemamas in der Nähe von Arzachena in Obhut. Sie entwickelten sich gut, und zusammen mit einigen anderen Katzenkindern, die wir dort untergebracht haben, konnten sie nach Herzenslust spielen, toben und kuscheln.

Nun sind Mirtillo, Mitys, Mirella und Miriam alt genug, in die Welt hinauszuziehen, und so suchen wir liebe Familien, die ihnen (entweder zu zweit oder zu schon einem vorhandenen Katzenkumpel) ein gutes, sicheres Zuhause geben, damit sie ein langes und glückliches Katzenleben genießen können.

31. Januar 2015
Miriam und Mitys waren kaum auf der Pflegestelle angekommen, da hatten sie auch schon ihr Zuhause gefunden. Die zwei freundlichen Katzen, die nun Mira und Luna heißen, leben jetzt bei einer netten Familie in Düsseldorf und haben ein großes Haus mit viel Platz zum Spielen und Erkunden. Die beiden haben sich nach wenigen Tagen bereits gut eingelebt, spielen gern und kuscheln viel mit ihren Menschen. Da Mira und Mitys von der Familie eines aktiven Vereinsmitglieds adoptiert wurden, freuen wir uns darauf, immer mal wieder etwas von den beiden zu hören. Mira und Luna, wir wünschen euch beiden eine lange, schöne Zeit mit euren Menschen. Lasst es euch gut gehen.