Pebbles (09.02.)

Auch in Deutschland ist das Leid der Katzen groß
Die Geschwister Pebbles und Bambam wurden gemeinsam auf einem Feuerwehrgelände im Landkreis Schwandorf vom Onkel einer unserer Kolleginnen gefunden. Weit und breit war keine Mama zu sehen, daher wird vermutet, dass die kleinen Kätzchen dort ausgesetzt wurden, vielleicht in der Hoffnung, ein Feuerwehrmann würde sie finden, was letztlich und glücklicherweise der Fall war.

Gleich wurden die beiden kleinen, nur wenige Wochen alten Katzenkinder warm eingepackt und mit in die Wohnung genommen. Nach liebevoller und fürsorglicher Pflege sind sie mittlerweile zu Kräften gekommen, genießen ihr junges Katzenleben und sind bereit für ihr neues Zuhause. Spielen, Schmusen und Schnurren gehören zur Tagesordnung.

Wenn Pebbles und Bambam zusammenbleiben könnten, wäre das toll. Aber sie werden auch einzeln zu einem schon vorhandenen Katzenkind passenden Alters vermittelt.

9. Februar 2015
Pebbles und Bambam müssen nicht mehr umziehen, denn sie haben sich so sehr in die Herzen der Pflegeeltern geschlichen und sind so gut im vorhandenen Katzenrudel integriert, dass sie für immer bleiben dürfen. Wir freuen uns sehr für die beiden Kater und wünschen Ihnen ein langes, glückliches Katzenleben.