Gina (31.01.)

Unerwünscht und weggeworfen
Die kleine Gina hat das gleiche Schicksal wie viele andere Katzenbabys auf Sardinien: Sie war unerwünscht. Wurde einfach weggeworfen. Doch sie hatte Glück und wurde von einer unserer Kolleginnen gefunden und aufgepäppelt. Inzwischen hat sie sich zu einem hübschen, fröhlichen und verschmusten Katzenkind entwickelt, und sie ist bereit, nun die große weite Welt - sprich ihr Zuhause bei einer lieben Familie - zu erobern.

November 2014

Gina ist sehr verschmust und ein echter Wirbelwind. Versucht all die Flausen, die die Großen haben, nachzumachen. Sei es, das Trockenfutter im Zimmer zu verteilen, auf den Kratzbaum ganz nach oben zu klettern oder das Pflegefrauchen nachts aufzuwecken, weil sie Hunger hat. Aber ihre Lieblingsbeschäftigung ist, dem Pflegefrauchen beim Wäscheabnehmen zu helfen. Sie muss aber noch lernen, dass man es erst darf, wenn sie trocken ist. Gina findet immer mehr Gefallen am Spielen, sei es der Ball, oder die Mäuse. Hauptsache, sie kann viel Krach machen. Wenn sie etwas möchte, miaut sie nicht, sondern hockt sich auch die Schulter und schnurrt so lange, bis sie es bekommt.

Wo findet Gina ihr Traumzuhause? Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

31. Januar 2015

Gina und Eva leben jetzt in Maintal bei Frankfurt mit bereits vorhandener Katzengesellschaft in einem großen Haus, durch das sie toben können. Die Familie ist extra zur Pflegestelle gefahren, um ihre zwei neuen Familienmitglieder abzuholen. Ursprünglich hatten sie sich nur für Gina beworben, aber als sie hörten, dass Eva so an Gina hängt, haben sie nicht gezögert und auch Eva adoptiert. Wir wünschen Gina und Eva eine lange, glückliche Zeit mir ihrer neuen Familie.

15. Februar 2015

Schon nach kurzer Zeit haben sich Eva und Gina im neuen Zuhause gut eingelebt und auch die scheue Eva taut merklich auf. Mit dem vorhandenen Kater Herr Schmitt sind sie bereits ein eingespieltes Team und kontrollieren gemeinsam mit ihm die Umgebung.