Mirtillo (20.01.)

Vor einem ungewissen Schicksal bewahrt
Das Quartett war von einer netten jungen Frau, die sehr tierlieb ist, gefunden worden. Da sie die Kleinen selbst nicht behalten konnte, fragte sie unseren Verein um Hilfe. So kamen die Katzenkinder zu einer unserer privaten Pflegemamas in der Nähe von Arzachena in Obhut. Sie entwickelten sich gut, und zusammen mit einigen anderen Katzenkindern, die wir dort untergebracht haben, konnten sie nach Herzenslust spielen, toben und kuscheln.

Nun sind Mirtillo, Mitys, Mirella und Miriam alt genug, in die Welt hinauszuziehen, und so suchen wir liebe Familien, die ihnen (entweder zu zweit oder zu schon einem vorhandenen Katzenkumpel) ein gutes, sicheres Zuhause geben, damit sie ein langes und glückliches Katzenleben genießen können.

Januar 2015

Mirtillo ist ein richtiger Schmusekater, der keine Scheu vor den Menschen hat. Schon in den ersten Minuten nach der Ankunft in seiner deutschen Pflegestelle versuchte er, bei den Pflegeeltern so viele Schmuse- und Spieleinheiten wie möglich zu erhaschen. Wenn er aber keine Lust mehr hat, geht er einfach wieder in seine Ruhezone und bedankt sich mit einem wohligen Schnurren.

Möchten Sie dem Schmusekater Mirtillo ein gutes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

20. Januar 2015
Mirtillo und Uccio, die sich auf der Pflegestelle angefreundet haben, konnten nun gemeinsam in ihr Zuhause ziehen. Als die Adoptanten die beiden Kater besuchten, sprang sofort der Funke über und sie wussten, dass Mirtillo und Uccio die richtigen waren. Im Zuhause hat Mirtillo schon neugierig alles erkundet, während Uccio noch ein wenig zurückhaltend ist. Das wird sich sicherlich bald legen. Wenn der Winter vorbei ist, dürfen die beiden Kater auch ums Haus herum die Gegend unsicher machen. Wir wünschen Mirtillo und Uccio eine lange, glückliche Zeit.