Buffi (17.01.)

Kleiner Buffi sucht Kuschelplätzchen
Mitten in Arzachena, in einem der kleinen Einkaufszentren direkt an der Hauptstraße, irrte ein winziges Katerchen herum. Keiner wusste, wo er hergekommen war. Es interessierte aber auch niemanden so wirklich. Also nahm unsere Kollegin, die dort gerade in Sachen "Kastration" aktiv war, das kleine Kerlchen mit und brachte es in unsere Pflegestelle. Dort wurde Buffi (benannt nach seinem Fundort) liebevoll gesäubert, dann gab es gutes Futter - und so war die kleine Welt von Buffi erst einmal in Ordnung. Nachdem sicher war, dass er auch gesundheitlich fit ist, durfte er zu den anderen Kitten ins "Kinderzimmer". Mit den vielen Spielkameraden, den gemütlichen Kuschelplätzen, dem guten Futter kann das kleine Katerchen nun seine Kindheit genießen.

Und bald darf er hoffentlich nach Deutschland umziehen, um hier seine endgültige Familie zu finden, in der er ein langes und glückliches Katzenleben verbringen darf.

Wollen Sie dem hübschen Buffi ein Zuhause geben? Wir vermitteln Katzenkinder nur zu zweit oder einem bereits vorhandenem Katzenkind.

17. Januar 2015
Die Adoption der scheuen Kater Buffi und Zorro in ein gemeinsames Zuhause zeigt, dass es auch Menschen gibt, die bereit sind, darauf zu warten, dass ihre vierbeinigen Familienmitglieder auftauen und Vertrauen fassen. Genau solche Menschen haben Buffi und Zorro als neue Familie gefunden. Im neuen Zuhause werden sie nun langsam mutiger und erkunden ihre Umgebung, und wenn der Winter vorbei ist, dürfen sie auch mal draußen frische Luft schnappen. Wir wünschen Buffi und Zorro, dass sie wunderbare glückliche Katzenjahre genießen können.