Rosina (09.01.)

Von der Straße gerettet
Die kleine Rosina wurde von einer unserer Kolleginnen auf Sardinien neben der Straße gefunden. Das zarte Kätzchen war in einem sehr schlechten Zustand und wurde schnell zu unserem Tierarzt in Sassari gebracht. Rosina konnte gerettet werden und mit viel Zuwendung und guter Pflege gedieh sie zu einem wunderschönen roten Tigermädchen.

Inzwischen ist Rosina gemeinsam mit ihrem kleinen Freund Ciro auf ihrer deutschen Pflegstelle angekommen. Sie ist ein ganz bezauberndes Kätzchen, das gern spielt, sich ankuschelt und immer Antwort gibt, wenn man es anspricht.

9. Januar 2015

Rosina hat ein schönes Zuhause bei einer Familie in Hattorf am Harz gefunden. Im großen Haus kann sie gemeinsam mit ihrem neuen Freund Phineas herumtollen oder mit den Kindern spielen und es sich gut gehen lassen. Später darf sie auch den Garten erkunden, der reichlich Versteck- und Jagdmöglichkeiten bietet. Süße Rosina, wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß mit deiner Familie!