test

Felipe (09.01.)


Endstation spanische Auffangstation?
Die gleiche spanische Tierschutzorganisation, die uns schon für Kater Lino um Hilfe gebeten hatte, schickte jetzt Fotos von Felipe und Catalina. Die beiden Katzen sitzen in einer Auffangstation, die Verweildauer dort beträgt 6 Monate. Obwohl wir selbst noch viele Katzen haben, die auf ihre Reise nach Deutschland warten, konnten wir nicht „Nein“ sagen, wissen wir doch, was mit den Katzen passiert, wenn die 6 Monate abgelaufen sind…

Felipe ist inzwischen nach Deutschland gereist und sucht jetzt eine liebe Familie, bei der er sein Leben wieder genießen darf.

Dezember 2014


Felipe hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Er ist ein ganz gemütlicher Kater und genießt die Streicheleinheiten seiner Pflegeeltern sehr. Am liebsten würde er seine Menschen mit keinem anderen Vierbeiner teilen.



Felipe ist auf eine andere Pflegestelle gewechselt, da er sich in der bisherigen Pflegestelle von den vorhandenen Katzen sehr bedrängt fühlte. Nach nur wenigen Tagen in der neuen Pflegestelle zeigt er sich dort doch sehr verträglich, wenn er mit einer ruhigen, braven Katze zusammenlebt, die ihn nicht bedrängt. Er kann also sicher auch als Zweitkatze vermittelt werden. Inzwischen ist auch klar, dass Felipe taub ist.

Haben Sie für „Schneeflocke“ Felipe das passende Zuhause? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

9. Januar 2015

Der schöne Felipe musste trotz seines Handicaps nicht lange warten und lebt nun bei einer netten Familie in Burglengenfeld. Dort darf er Einzelprinz sein, was er sich so sehr gewünscht hat. Er braucht keine Artgenossen, nur seine Zweibeiner, die er mit niemanden teilen möchte. Wir wünschen Felipe ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack