Kimberly (02.01.)

Glück gehabt!
Unsere Kollegin im Süden Sardiniens sah auf einer ihrer Fahrten eine hochtragende Katze, die ziellos und offenbar auf der Suche nach Futter umherirrte. Da die Katze in keinem guten Zustand war, nahm unsere Kollegin sie mit zu sich. Nach einigen Tagen in ruhiger Umgebung und mit gutem Futter brachte die Katze, die unsere Kollegin Milia nannte, sieben(!) gesunde Babys zur Welt. In der Pflegestelle konnte sich Milia ganz ihrem Nachwuchs widmen, der stetig wuchs und sich entwickelte. Als die die Geschwister Karino, Karuna, Käthe, Kenley, Kimberly und Kordula ihre Mutter nicht mehr brauchten, reiste die Katzenfamilie auf verschiedene Pflegestellen in Deutschland. Dort warten sie nun auf ihre eigenen Familien.

Kimberly, die kleine Langhaarmix-Schönheit, ist ein lebenslustiges Kätzchen, das sich gern streicheln lässt und dann losschnurrt wie eine Große. Beim Spielen mit ihren Geschwistern macht sie kleine Bocksprünge, mit Spielschiene, Bällchen oder Stoffmäuschen kann die Süße sich stundenlang beschäftigen.

Dezember 2014

Zuckermaus Kimberly ist noch verschmuster geworden. Wenn man ins Zimmer kommt, dreht sie sich auf ihrem Lieblingsplatz auf den Rücken und möchte, dass ihr Bäuchlein durchgekrault wird. Auch vom Bürsten kann sie nicht genug kriegen. Bei der Spielmausjagd verteidigt sie ihre Beute mit lauten Knurren gegen die Geschwister.

02. Januar 2015

Kimberly hat ihr Zuhause bei einer netten jungen Frau und deren einjähriger Maine-Coon-Katzendame gefunden. Die vermisste Katzengesellschaft, nachdem ihre ältere Freundin verstorben war. Bestimmt wird sie bald mit Kimberly wieder durch die Wohnung flitzen und allerlei Unfug anstellen. Liebe Kimberly, wir wünschen dir und deiner neuen Freundin alles Liebe für ein langes gemeinsames Katzenleben.